
„Hier, in diesem Raum, war sie nicht Cyra. Sie war Mistletoe. Und Mistletoe kannte keine Furcht.“ (Track 31)
Cyras Schwester Mira wurde von einem Serienmörder umgebracht, und Cyra erfährt, dass es im Großraum New York eine geheime Selbsthilfegruppe für Serienmörder gibt.
Cyra schleust sich in die Gruppe ein, um herauszufinden, was mit Mira passiert ist. Und dabei trifft sie nicht nur auf Männer, die einem ein großes Gefühl von Bedrohung und Gefahr vermitteln, sondern sie verändert sich auch selbst.
Dieses Hörbuch von mehreren Sprechern hervorragend eingelesen, wird spannend erzählt und ist mal eine ganz andere Geschichte – keine, die man schon x-mal gelesen oder gehört hat.
Das Ganze hat mir sehr gut gefallen, und auch wenn die Geschichte teilweise ein wenig vorhersehbar ist, hat sie mich trotzdem sehr gut unterhalten und gepackt.
Hier habe ich gerne gelauscht und hatte viel Freude mit dieser ungewöhnlichen Geschichte.
Saratoga Schaefer: Serial Killer Support Group. Diese Selbsthilfegruppe ist tödlich. Thriller. Übersetzung von Alexandra Kranefeld. Ungekürzte Lesung von Natalie Mukherjee, Benjamin Vinnen, Peter Elter, Florian Schmidtke, Jeremias Koschorz, Hans Henrik Wöhler, Richard Feist. Random House Audio, 2026; 21,95 Euro.