Monatsthema „Sex und Gewalt“ im Dezember 2020

Über den Titel meines Dezember-Monatsthemas habe ich wirklich eine halbe Ewigkeit nachgedacht und viele Leute um Rat gefragt. Ich wollte keinen Titel, der falsche Erwartungen weckt, aber auch keinen, der sofort abschreckt, oder einen, der letztendlich das Thema nicht ganz trifft. Vielleicht habe ich nun den passenden Titel gefunden – vielleicht aber auch nicht.

Es wird im Dezember-Monatsthema nicht um Erotik an sich gehen, denn ich lese keine Erotik. Vielmehr soll es um bestimmte Facetten von Sexualität gehen sowie um sexuelle Gewalt und um Gewalt an sich (vor allem gegenüber Frauen und Kindern).

Ich hoffe, ihr schaut mal rein. Sex sells, somit bin ich zuversichtlich :).

Bleibt gesund und habt trotz Corona eine schöne Vorweihnachtszeit und erholsame Feiertage.

Dieser Post ist Teil meines Monatsthemas „Sex und Gewalt“ im Dezember 2020.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.