New York City-Monatsthema im Juli 2022

Enthüllung der Freiheitsstatue von Edward Moran, Öl auf Leinwand, J. Clarence Davies Collection, Museum of the City of New York. Quelle: Wikipedia.


New York City kenne ich nicht von eigenen Reisen, und so richtig newyorkcityaffin bin ich auch nicht. Aber ich lese immer wieder Bücher, die in der Stadt spielen, und irgendwie fühlt sich das immer irgendwie vertraut an, womöglich weil New York City so omnipräsent ist.

Und da ich immer wieder über Bücher stolpere, die die Stadt thematisieren, gibt es im Juli 2022 gleich ein ganzes Monatsthema zu New York City.

Viel Spaß dabei!

Dieser Post ist Teil meines New York City-Monatsthemas im Juli 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.