Monatsthema „Arktis und Antarktis“ im Januar 2021

Antarktis, Mosaik aus Satellitenbildern (Dave Pape, Quelle: Wikipedia)

Woohoo! Diesen Monat wird Travel Without Moving schon vier Jahre alt. Und all die Jahre möchte ich gerne ein Monatsthema zur Arktis und zur Antarktis machen, und in diesem (möglicherweise frostigen) Januar ist es endlich soweit.

Die Pole faszinieren mich schon seit meiner Kindheit, und schon lange träume ich von einer Reise in die Arktis oder (noch besser!) in die Antarktis. Bisher ist es beim Träumen geblieben, aber ich lese gerne über die Pole, und deshalb stelle ich euch diesen Monat meine Sehnsuchtsziele vor.

Viel Spaß damit! Und noch ein schönes neues Jahr.

Dieser Post ist Teil meines Monatsthemas „Arktis und Antarktis“ im Januar 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.