Österreich-Monatsthema im September 2019

Kaiserschmarrn (Quelle: Wikipedia)

Ich möchte mich bei allen hier mitlesenden Österreichern für mein allzu stereotypes Foto zum Monatsthema entschuldigen, aber Kaiserschmarrn ist nun mal meine erste Assoziation mit Österreich (und ich finde, es könnte schlimmere Ideen geben…).

Warum ich diesen Monat Bücher aus und über Österreich vorstelle, kann ich gar nicht so genau sagen, aber manchmal drängt sich mir ein Monatsthema regelrecht auf und wirkt passend auf mich. Und so ist das auch diesmal. Und ich mag Österreich – als Reiseland und als Literaturland.

Ich wünsche also allen viel Spaß bei der virtuellen Reise nach Österreich.

Dieser Post ist Teil meines Österreich-Monatsthemas im September 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.