Monatsthema „Argentinien und Chile“ im März 2019

Bei San Pedro de Atacama, Chile (Foto von Luca Galuzzi, Quelle: Wikipedia)

Ich war noch nie in Lateinamerika, doch schon seit vielen Jahren begleitet mich ein großes Interesse an den Ländern Süd- und Mittelamerikas.

Seit dem Bestehen von Travel Without Moving war mir klar, dass es ein Monatsthema zu Lateinamerika geben wird bzw. mehrere Monatsthemen zu unterschiedlichen Ländern. Und diesen Monat mache ich mit „Argentinien und Chile“ endlich den Anfang.

Ich stelle euch im März 2019 Autoren und Autorinnen aus Argentinien und Chile vor, zeige euch Reiseberichte zum Thema und Bücher über die beiden Länder. Dabei wünsche ich euch viel Spaß und viele Anregungen zum Lesen, Reisen und Träumen.

Dieser Post ist Teil des Monatsthemas „Argentinien und Chile“ im März 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.