Frauen-Thema im September 2018 (zuvor: Geheimes Monatsthema)

Diesen Monat gibt es eine Novität auf Travel Without Moving: Ich sage euch nicht, was das Monatsthema ist. Ich werde Bücher zu einem übergeordneten Thema vorstellen, und ihr könnt gerne Tipps abgeben, was eurer Meinung nach das Monatsthema ist, aber ich werde euch natürlich keinen Hinweis geben und eure Vorschläge weder bestätigen noch dementieren. Ganz am Ende des Monats erfahrt ihr dann, worum es ging, und ich veröffentliche wie immer eine Bücherliste zum Thema.

Ich hoffe, ihr schaut bald wieder rein, ihr findet spannende Bücher und ihr habt Spaß beim Mitraten.

Dieser Post ist Teil des noch geheimen Monatsthemas im September 2018.

6 Gedanken zu „Frauen-Thema im September 2018 (zuvor: Geheimes Monatsthema)“

    1. Ach, wie schön! Mich freut das total, dass viele mitraten (leider verstreut: hier, auf Facebook, auf Twitter – schöner wäre es wahrscheinlich, wenn alle an einer Stelle raten). Bin gespannt, was dein Tipp ist. Liebe Grüße und einen schönen Tag!

      1. Wahrscheinlich bin ich auf dem falschen (Rätsel)weg, Frau stimmt, aber zu wenig Gewalt auf dem Lebensweg, das passt nicht zu meiner Vermutung. Ach, bald deckst du ja auf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.