Griechenland-Monatsthema im Mai 2021

Santorini, Griechenland. Foto von Pedro Szekely (Quelle: Flickr).

Ich war noch nie in Griechenland, obwohl das Land schon seit x Jahren auf unserer Reise-To-do-Liste steht. Und ich lese nie oder so gut wie nie griechische Autoren.

Nicht die beste Voraussetzung für ein Monatsthema, möchte man meinen. Aber ich stelle mich der Herausforderung und begebe mich im Mai 2021 einfach mal in griechische Gefilde.

Im Mai möchte ich verschiedene Bücher aus und über Griechenland vorstellen, und ich bin selbst gespannt auf diese, für mich literarisch und thematisch eher ungewöhnliche Reise.

Viel Spaß!

Dieser Post ist Teil des Griechenland-Monatsthemas im Mai 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.